Werbung beim Mycelium Wallet?

Das beliebte Bitcoin-Wallet Mycelium zeigt nun bei den Android-Nutzern Werbung. Verschiedene Nutzer des Wallets haben sich auf Reddit über diese Neuerung beschwert. Mehrere gaben an, dass sie für ein werbungsfreies Wallet bereit wären, zu zahlen.

Bei der iOS-Version scheint es noch keine störende Reklame zu geben. Das Unternehmen hat sich selbst noch nicht dazu geäußert. Generell scheint das Unternehmen auf der Suche nach neuen Businessmodellen zu sein; so hatte es vor kurzem die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung für Bitcoin hinzugefügt.

Niederländische Originalversion

Image via Unsplash

Check Also

Ein Bitcoin-Wallet auf dem Chromebook

Ein Bitcoin-Wallet für ein Chromebook, geht das überhaupt? In den letzten Jahren wurden die Chromebooks …

One comment

  1. Umsteigen auf Copay. Ist besser programmiert, ein gutes Interface ohne Schnick-schnack. Nur schon der Versuch Werbung einzuschleichen sollte abgestraft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.