Bitcoin-Automaten in Limburg

Auch in der niederländische Provinz Limburg gibt es nun Bitcoin-Automaten. Dort stehen nun zwei sogenannte „Bitcoin ATMs“.

Bei Bitcoin ATMs handelt es sich um Automaten, bei denen Geld für Bitcoins getauscht werden kann. Ganz ähnlich wie bei einem richtigen Geldautomaten gibt man einfach die gewünschte Summe ein und der Automat erledigt den Rest.

Einer der Automaten steht in der Stadt Brunsuum. Dort können sowohl Bitcoins gekauft als auch verkauft werden. Der Bitcoin ATM steht dort bei der Bitcoin-Börse Bitcoins4me. Der andere Automat trägt den Namen „Bitcoin ATM B2ME lite“ und steht in der Hauptstadt der Provinz. Genauer gesagt, steht der Automat bei dem Autohaus Jorissen Auto´s in Maastricht. Bei diesem ATM können nur Bitcoins gekauft werden. Die genauen Standorte können Sie hier sehen.

Möglicherweise wird es bald auch noch einen dritten Automaten in Hoofdorp geben.

Niederländische Originalversion

Image via Unsplash

Check Also

Gibraltar: erster Bitcoin-Automat und Rechtsrahmen für Kryptowährungen

Der erste Bitcoin-Automat wurde in dem britischen Überseegebiet Gibraltar aufgestellt. Bereits einige Bitcoin-Unternehmen haben sich an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.