Belgien: 4 Bitcoin-ATMs

In unserem Nachbarland Belgien gibt es inzwischen 4 Bitcoin-ATMs.

Wie Sie wissen, gibt es verschiede Möglichkeiten, wie man Bitcoins kaufen kann. Die beliebtes Weise ist der Kauf von Bitcoin bei Bitcoin-Börsen. Dennoch gibt es auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Kauf bei sogenannten Bitcoin-ATMs. Bei einem Bitcoin-ATM handelt es sich um einen Automaten, bei dem man Bitcoins für Geld kaufen kann. Diese ähneln stark normalen Bankautomaten.

Bitcoin-ATM in Gent

Einer dieser Automaten steht in Gent im Computerspielgeschäft Gameswap. Dieser Automat wurde von General Bytes, einem Unternehmen aus Prag, hergestellt. Bei diesem ATM können allein Bitcoins gekauft und nicht verkauft werden. Die genaue Adresse lautet: Ottergemsesteenweg 13, 9000 Gent.

Bitcoin-ATM in Antwerpen

In Antwerpen stehen gleich zwei Apperate, die von zwei verschiedenen Unternehmen hergestellt wurden. Auch einer dieser Automaten wurde von General Bytes hergestellt und steht im Gamecenter Outpost. Der andere Apperat wurde von BitAccess hergestellt und steht in der Pizzeria Leonardo da Vinci. Bei diesem können sowohl Bitcoins gekauft als auch verkauft werden. Die Adressen lauten: Beggaardenstraat 6, 2000 Antwerpen und Breydelstraat 28, 2018 Antwerpen.

Bitcoin-ATM in Hasselt

Der letzte Bitcoin-Automat steht auf dem Corda Campus. Auch hier können nur Bitcoins gekauft werden. Der Automat wurde ebenfalls von General Bytes hergestellt und kann bei folgender Adresse gefunden werden: Kempische Steenweg 29, 33500 Hasselt.

Niederländische Originalversion

Image via Unsplash

Check Also

UBS: Wir wollen nichts mit Bitcoin zu tun haben

Finanzdienstleister UBS möchte weder mit Bitcoin noch mit anderen Kryptowährungen arbeiten, erklärte jetzt eine Führungskraft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.