Bald auch Ether an Bitcoin ATMs?

Das amerikanische Unternehmen Lamassu will bald auch den An- und Verkauf von Ether an seinen Bitcoin ATMs ermöglichen.

Lamassu ist eines der bekanntesten Unternehmen, welches Bitcoin-Automaten herstellt. Die Einführung des An- und Verkaufs von Ether gab Lamassu auf seiner Homepage bekannt. Vor allem Kunden des Betriebs aus Manchester (New Hampshire) haben seit längerem den Wunsch geäußert, auch Ether kaufen zu können. Dieser Wunsch wird den Kunden nun erfüllt.

In einer Stellungnahme des Unternehmens heißt es:

„Unsere Kunden haben vielfach nach der Möglichkeit des Kaufs für Ether gefragt und wir sind stolz nun mitteilen zu können, dass wir durch die Arbeit der Mitarbeiter von Lamassu diesen Dienst bald anbieten werden können.“

Lamassu wurde 2013 von den Brüdern Josh und Zach gegründet. Der Hersteller hat bis jetzt 221 aktive Apparate weltweit aufgestellt und bietet somit 17% aller Bitcoin ATMs. Unter diesem Beitrag finden Sie ein kurzes Video über das Unternehmen.

Niederländische Originalversion

Image via Unsplash

Check Also

Bitcoin-Automaten in Limburg

Auch in der niederländische Provinz Limburg gibt es nun Bitcoin-Automaten. Dort stehen nun zwei sogenannte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.