Preisupdate KW 15: Litecoin SegWit zum Greifen nah

Es ist Freitag, also ist es wieder an der Zeit für unser wöchentliches Preisupdate. In dieser Woche ist eine Litecoin SegWit zum Greifen nah…

Bitcoin 1134,58

Es war mal wieder eine Woche voller Drama im Bitcoin-Land. Dies spiegelte sich jedoch nicht im Bitcoin-Preis wider, da der Preis sich in dieser Woche relativ stabil hielt.

Ether 46,83

Es scheint ganz so, als würde Ether wieder durch die positive Dynamik von vor zwei Wochen beflügelt werden. Der Verlust, den Ether in der letzten Woche gemacht hatte, wurde mit dem Gewinn aus dieser Woche ausgeglichen. Somit ist Ether beinah fast wieder 50 Euro wert.

Litecoin 10,83

Wieder eine Woche, in der Litecoin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen sollte. Charlie Lee, der „Erfinder“ von Litecoin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Miner von einer SegWit zu überzeugen und es sieht ganz so aus, als hätte er damit Erfolg. Die momentane Unterstützung für eine SegWit liegt über den nötigen 75%. Wenn sich die Situation nicht mehr ändert, wird die SegWit in zwei Wochen durchgeführt. Dies bleibt jedoch abzuwarten, da sich der größte Mining-Pool auf Twitter seltsam verhält und einen an einer Unterstützung zweifeln lässt.

Check Also

Bitcoin knackt 4800-Dollar-Marke

Die Kryptowährung Bitcoin hat die 4800-Dollar-Marke geknackt, jedoch nur für kurze Zeit. Wie die Daten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.