Blockchain.info im neuen Stil

Der populärste Blockchain-Explorer Blockchain.info führte bereits Ende Februar ein neues Layout in seiner Webseite ein. Vor einiger Zeit berichteten wir über das neue Logo, nun erscheint endlich die ganze Webseite im neuen Glanz.

Die Webseite ist nun in einem dunklen Blau gehalten und außerdem übersichtlicher gestaltet, da es nun deutliche Blöcke gibt, die die Webseite unterteilen. Die Wallets haben auch ein neues Layout. Blockchain.info ist mit 8 Millionen Wallets, der größte Bitcoin-Wallet-Anbieter der Welt.

Außerdem kündigte der Betrieb an, auch russischen Kunden mit muttersprachlichen Mitarbeitern zu helfen.

Niederländische Originalversion

Image via Unsplash

Check Also

Alternative Blockchain-Explorer

In den letzten Monaten gab es auf der Webseite blockchain.info einige Probleme. Es kam vor, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert