Korea Today erklärt: Was sind Bitcoins?

Vor einiger Zeit berichtete Korea Today über die Kryptowährung Bitcoin. In dem 8-minütigen Clip werden die Arbeitsweise und die Vor- und Nachteile von Bitcoin aufgezählt.

Der Bericht wurde auf YouTube gepostet, nachdem die Regierung in Korea beschlossen hatte, Bitcoin nicht als legitimes Zahlungsmittel zu akzeptieren. Der Grund dafür sei die Instabilität der Währung. Der aktuelle Status von Bitcoin in Korea ist jedoch weiterhin unklar, da es keine Gesetze zur Kryptowährung gibt.

Niederländische Originalversion

Check Also

Wallets von Imtoken enthalten Kryptowährungen im Wert von 35 Millionen US-Dollar

In einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigte Ben He, Gründer des chinesisches Wallet-Dienstleisters Imtoken, das Wachstum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert