Mycelium fügt Kreditkartenzahlung hinzu

Das Bitcoin Wallet Mycelium fügt die Option hinzu, direkt aus dem Wallet Bitcoins mit einer Kreditkarte zu kaufen. Der Betrieb ermöglicht diesen Schritt, um Mycelium Swish in den Prozess zu integrieren. Mycelium gibt auch an, dass diese Möglichkeit noch in der Testphase ist und deshalb noch fehlerhaft sein könnte. Vor kurzem integrierten der Betrieb LocalBitcoins unter dem Namen Mycelium Marketplace und arbeitete danach mit Cashila und Glidera zusammen. Glidera wurde im letzten Jahr von Kraken übernommen. Ob diese Kreditkartenzahlung auch für den europäischen Markt möglich sein wird, ist noch nicht deutlich.

Das Wallet erfreut sich vor allem unter Android Nutzern großer Beliebtheit und ist eines der vielseitigsten Bitcoin Wallets. Die iOS Version hat leider weniger Funktionen. Mycelium arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Update, welche die Funktionen in diesem Video haben soll.

 

Niederländische Originalversion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert