Blockchain

Blockchain.info bekommt ein neues Logo

Blockchain begann als ein Projekt von mehreren „Computernerds“, die Bitcoin, durch einen Explorer etwas übersichtlicher machen wollten. Inzwischen ist der Betrieb Blockchain.info einer der größten Bitcoin-Betriebe weltweit. Die Webseite ist außerdem der größte Blockchain Explorer, der noch dazu 11 Millionen Nutzer hat. Nicht schlecht für ein nerdiges Projekt. Am Anfang des Monats kündigte das Unternehmen an, sein Logo zu ändern.

Nun ist es endlich so weit, das Logo wurde auf verschiedenen Social Media Plattformen eingeführt. Später soll das Logo auch auf ihren Produkten und Diensten, wie zum Beispiel dem Wallet und dem Blockchain Explorer sichtbar sein. Das Unternehmen ist unter zwei Adressen zu erreichen, nämlich  https://blockchain.info und https://www.blockchain.com .

Niederländische Originalversion

Check Also

Die Blockchain gegen Probleme im Gesundheitswesen

Startups und Unternehmen im Gesundheitswesen sehen die Blockchain als eine Möglichkeit, Patienten mehr Kontrolle über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.