Mycelium

Bitcoin Kurs: Preis übersteigt die Grenze von $750 mehrmals

Der Preis von Bitcoin übersteigt die Grenze von $750.

Die Kryptowährung scheint das Unmögliche möglich zu machen, denn es ist bereits das sechste Mal seit Mitte November, dass der Preis über $750 hinausgeht, wie der USD Bitcoin Price Index (BPI) verdeutlicht.

Bitcoin unterzieht sich diesen leichten Preisschwankungen während eines mäßigen Handelsvolumens, wie die Daten zeigen, konnte das Handelsvolumen in der letzten 24 Hour Volume nicht über die 90 Millionen US-Dollar Marke hinausgehen. Dieses mäßige Handelsvolumen muss mit denen vom letzten Monat verglichen werden. Der Börsenumsatz erreichte 174 US-Dollar am dritten November und 173 Millionen am 17. November während der 24 Hour Volumes.

Nach den Daten von BPI konnte die Kryptowährung den Preis von $750 im November mehrmals überschreiten, fiel dann jedoch auch wieder schnell zurück. Die digitale Währung hatte zum ersten Mal am 17. November einen Wert höher als $750, dort hielt er sich für einen kurzen Augenblick und fiel dann ab, nur um kurz darauf wieder anzusteigen.

Bemerkenswert ist außerdem, dass der Preis von Bitcoin zwar öfter über $750 hinausging, jedoch in den letzten Wochen nicht über eine Grenze von $755 anstieg.

Englische Originalfassung

Check Also

Preisupdate KW 11: Ether der eindeutige Gewinner der Woche

Es ist Freitag, also ist es wieder an der Zeit für unser wöchentliches Preisupdate. In dieser Woche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.