Jaxx Wallet integriert Shapeshift Konvertierung

Die Jaxx Wallet Lösung erobert weiterhin die Kryptowährung Welt im Sturm. Bei dem Wallet wurde nicht nur die Unterstützung für DAO-Tokens hinzugefügt, das Team integrierte zudem Shapeshift. Dies erlaubt Benutzern zwischen allen drei Wallet-unterstützten Währungen innerhalb der App selbst zu konvertieren.

Mehr Funktionalität zu einem Kryptowährungs Wallet hinzuzufügen ist immer eine gute Sache. Jaxx hat sich immer damit gebrüstet mehrere Währungen zu Unterstützung und Hinzunahme der DAO-Token ist ein wichtiger Schritt. Eine Lösung, mit der es möglich ist all die Kryptowährungen eines Benutzers auf jedem Gerät zu haben, wünschen sich viele schon seit langem.

 

Währungen konvertieren mit Jaxx Wallet und Shapeshift

 

Das Jaxx Wallet bietet jedoch noch mehr als nur drei verschiedene Kryptowährungen. Durch die Integration von Shapeshift, können Anwendern nun problemlos zwischen Bitcoin, Ether und DAO tauschen.  Jeder Benutzer, der das neueste Wallet hat ( Version 1.0.2), ist in der Lage, die neue Funktion zu nutzen.

 

Das aktuellste Jaxx Wallet steht für alle wichtigen Computer-Betriebssysteme, sowie Android, Chrome und Firefox zur Verfügung. Die iOS-Version wird in Kürze ebenfalls verfügbar sein, je nachdem, wie schnell das Update Apples Standard-Review-Prozess durchläuft.

 

Ein neues Fuchs-Symbol wird unter „Amount“ in dem Jaxx Wallet erscheinen, welche Benutzer auf die Shapeshift Ansicht lenkt. Es gibt auch eine zweite Methode, um diese neue Funktionalität zu nutzen. Dabei wird Shapeshift in das Adressfeld in dem Jaxx Wallet eingegeben. Dies ist nur eine kleine Bemühung um die Funktion besser zugänglich zu machen, aber es ist ein kluger Schachzug von den Entwicklern.

Sobald die Nutzer ihren gewünschten Betrag zum übertragen eingegeben haben, drücken sie einfach die „Shift“ -Taste und die Transaktion wird in Echtzeit durchgeführt. Wenn das Wallet in der Zukunft  zusätzliche Währungen und Token unterstützt – was sehr wahrscheinlich ist – können diese auch durch die Shapeshift Plattform getauscht werden. Unter der Annahme, dass das Unternehmen diese Münzen und Tokens auch unterstützt.

Diese Woche war gefüllt mit unterschiedlichen Ansagen des Jaxx Teams. Für die kommenden Wochen wird sich das Team auf die Verbesserung der Leistung des Wallets und der Benutzeroberfläche fokussieren. Darüber hinaus müssen einige Bugs noch ausgebügelt werden. Eine neue Version wurde heute Morgen veröffentlicht, die die dringendsten Fehler behoben haben sollte.

Englische Originalfassung

Image from jaxx.io

Check Also

Werbung beim Mycelium Wallet?

Das beliebte Bitcoin-Wallet Mycelium zeigt nun bei den Android-Nutzern Werbung. Verschiedene Nutzer des Wallets haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.