Bitcoin ATM

Sieben neue Bitcoin ATM in Los Angeles

Coinsource hat heute angekündigt, sieben weitere Bitcoin Wechselautomaten, sprich Bitcoin ATM, in der Stadt der Engel (Los Angeles) aufzustellen. Letzte Woche haben wir bereits davon berichtet, dass Coinsource zwei Bitcoin Wechselautomaten in Las Vegas aufgestellt hat. Das Unternehmen Coinsecure ist somit der größte ATM- Anbieter der ganzen Westküste. Stolze 16 Automaten verteilen sich auf San Francisco, Silicon Valley, Los Angeles, Las Vegas und San Diego. Insgesamt gehören 30 Automaten in über fünf Ländern weltweit zum Unternehmen.

Vier Bitcoin ATM wurden bereits in Lynwood, Long Beach und in Torrance installiert. Coinsource wirbt vor allem durch die niedrigsten Transaktionsgebühren für den Gebrauch der ATM´s. CEO und Mitbegründer Sheffield Clark erklärte, das vor allem durch den Preisanstieg im Vergleich zum letzten Jahr die Nachfrage gestiegen ist und daher sein Unternehmen derartig schnell wächst. Im letzten Jahr lag der Preis eines Bitcoin bei rund 220 US – Dollar während wir uns zurzeit um 450 US – Dollar bewegen. Die Möglichkeit in Südkalifornien Bitcoin ATM´s zu nutzen ist zum einen ein Vorteil für Coinsource als Marke, aber auch für Bitcoin Enthusiasten der Westküste. Sheffield Clark prognostiziert, dass der Gebrauch von digitalen Währung ebenso alltäglich wie Bargeld oder Kreditkarten sein wird. Dies wird vor allem durch mehr Möglichkeiten wie zum Beispiel durch die Bereitstellung von Bitcoin Wechselautomaten geschaffen.

Wer demnächst in dieser Region sein sollte und das ganze mal testen würde, findet hier die genau Location der Bitcoin Wechselautomaten:

Standort: Los Angeles (die bisher aufgestellt wurden)

  1. Dale’s Liquor, 14915 Vanowen St, Los Angeles CA
  2. Norwood Market, 5070 Hollywood Blvd, Los Angeles CA
  3. Sweet Apple Deli & Grocery, 4707 S Broadway, Los Angeles CA
  4. Hope’s Liquor & Market, 2104 Beverly Boulevard, Los Angeles CA

Standort: Lynbrook

  • Salem Liquor, 12720 Atlantic Ave, Lynwood CA

Standort: Long Beach

  • Eddies Liquor Junior Market, 734 W. Willow St, Long Beach CA

Standort: Torrance

  • Royal Liquor, 3114 Pacific Coast Highway, Torrance CA

Standort: Las Vegas

  1. 76 Gas Station, 4708 W Charleston Blvd., Las Vegas, NV 89102
  2. 76 Gas Station, 3965 E Charleston Blvd., Las Vegas, NV 89104
  3. Ketchup Premium Burger Bar and the Miracle Mile Shops 3663 S Las
  4. Country Club Auto Spa, 9260 S Eastern Ave., Las Vegas, NV 89123

 

 

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, William Grootonk, CC

 

 

Check Also

Bald auch Ether an Bitcoin ATMs?

Das amerikanische Unternehmen Lamassu will bald auch den An- und Verkauf von Ether an seinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert