Internationales #BitcoinSurvey 2016 startet mit 1,25 Bitcoin Belohnung

BitcoinSurvey 2016 – Die zweite jährliche Umfrage wird den Einsatz von Bitcoin auf der ganzen Welt vergleichen und dabei 1,25 bitcoin über 3 Monate an Teilnehmer als Belohnung verschenken.

 

 

Dublin, Irland – BitcoinsInIreland.com, die unabhängige irische Bitcoinseite, ist stolz darauf das zweite jährliche internationale #BitcoinSurvey bekannt zu geben, die am Dienstag, 19.April 2016 startete und bis zum 30. Juni 2016 andauert. Aufbauend auf die Umfrage im vergangenen Jahr, die darauf abzielte Einblicke von Bitcoin und Blockchain Nutzern auf der ganzen Welt zusammeln. Dabei sollen 16 Belohnungen mit einer gesamt Höhe von 1,25 Bitcoin, über drei Monate, unter den Teilnehmern verteilt reden.

Internationales BitcoinSurvey 2016

Die Umfrage befragt die Teilnehmer über ihr Interesse an Bitcoin, Erfahrung mit Bitcoin Wallets, Handel und Mining, sowie deren Nutzung von Bitcoin Faucets und Bitcoin-Glücksspiel-Service-Provider.

Sechzehn Belohnungen werden unter Umfrageteilnehmer über die 10 Wochen-Umfrage mit fünf Mal 0,05 bitcoin verteilt, diese Belohnungen werden Ende April, Mai und Juni, und eine weitere Top-Belohnung von 0,5 Bitcoin im Juli ausgeschüttet.

„Ein großer Teil der Forschung über Bitcoin die bisher durchgeführten wurde, konzentriert sich auf Nordamerikat, mit wenig Fokus auf europäische oder internationale Nutzung der Kryptowährung, [außerdem] kostet das Lesen dieser viel Geld“

, sagte Jamie McCormick, Herausgeber von BitcoinsInIreland.com.

„Im vergangenen Jahr bekamen wir großartige Resonanz aufgrund unserer Offenheit, da unsere Ergebnisse in die Bitcoin-Community, zum lesen und interpretieren, veröffentlicht wurden. Und in diesem Jahr werden wir noch mehr Details haben, da wir die Bitcoin Verwendung in zehn „nicht-englischen“ Sprachen vergleichen.“

 

Menschen, die daran interessiert sind an der internationalen Umfrage teilzunehmen, finden das #BitcoinSurvey und weitere Informationen unter  http://bitcoinsinireland.com/international-bitcoinsurvey-2016-launches-in-11-languages/ . Informationen wie die Erhebung durchgeführt wird, sowie der Nachweis der Zahlung für die Belohnungen werden unter http://twitter.com/BTCInIreland und https://www.facebook.com/BitcoinsInIreland veröffentlicht.

 

 

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, Ciaran Roarty, CC

Check Also

Blockchain und Bitstamp: User können nun Ether nutzen

Gestern war ein guter Tag für alle Ethereum-Fans. Das britische Unternehmen Blockchain und die luxemburgische …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.