Blockchain Plattform Waves sammelt mehr als $2 Millionen

Blockchain Plattform WAVES hat erhebliche Erfolge zu Beginn seiner ICO erzielt, allein am ersten Tag waren es 4683 BTC (fast $2 Millionen Dollar).

 

WAVES ICO: Tag # 1

Die WAVES ICO legt einen phänomenalen Start hin, sie haben in den ersten 24 Stunden bereits fast $2 Millionen Dollar gesammelt.

Blockchain Plattform WAVES legt fantastischen Start hin

‚Ultimate blockchain Token‘ Plattform WAVES hat erhebliche Erfolge  zu Beginn seiner ICO erzielt, allein am ersten Tag waren es 4683 BTC. Gleich zu Beginn der Seiteneröffnung, wurde die Seite mit neuen Usern überflutet, die sich anmeldeten und Bitcoins einzahlten.

Obwohl alle Transaktionen auf dem BTC blockchain aufgezeichnet wurden und nie das Risiko bestand, dass Bitcoins verloren gehen, konnte aufgrund des hohen Interesses und der dauerhaften Aktivitäten nicht das exakte Maß der Einzahlungen gemessen werden. Als die Trefferrate runter ging und der Server wieder nachkam, wurden die Gründe für das Problem deutlich: allein in den ersten sechs Stunden, wurden Einzahlungen von ca. $1 Millionen getätigt. Im laufe des weiteren Tages, waren die Kunden weiterhin aktiv und zahlten fast $2 Millionen ein.

Der Ethereum Vertrag, der alle Transaktionen messen sollte, erwies sich hierbei als fehlerhaft. Absofort werden jede 30 Minuten sämtliche Einzahlungen mit einem Skript zur Coinbase Wallet transferiert, sodass alle Aktionen leicht über folgende Adresse verfolgt werden können: 3DWBSSAue32YS8PcW2gLs6m52BCCv3UgDA

Es ist eine Zeit bedeutender ICOs, mit vielen verschiedenen Angeboten  zur Finanzierung. WAVES hat in ähnlicher Weise das Interesse der Kryptowährungs Gemeinschaft geweckt und ist äußerst beliebt – das ist ein sehr gutes Vorzeichen für die Entwicklung und Vermarktung der Plattform in den kommenden Wochen und Monaten. Mit dem Fokus auf die Benutzerakzeptanz, Crowdfunding und Integration für Fiat-Token,  setzt WAVES die Entwicklung fort, und auch die ersten lite Kunden sollten am Ende der Spendenaktion oder kurz danach bereits möglich sein.

Die ICO wird für weitere 6 Wochen, bis zum 31. Mai fortgesetzt.

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, Codex41, CC

Check Also

Irische Big Four Banken nehmen an Blockchain-Pilotversuch teil

Zwei der irischen Big Four Banken nehmen an einem Blockchain-Pilotversuch teil, der durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.