BITNATION und Liberland gehen strategische Partnerschaft ein

 

BITNATION und Liberland gehen eine strategische Partnerschaft ein. Dadurch erhalten die Bürger Liberlands alle Leistungen einer souveränen Nation, unabhängig davon wo sie sich zu dieser Zeit auf der Welt befinden.

 

BITNATION und Liberland

Für ein Konzept, dass viele Menschen zum scheitern verurteilten, gelingt BITNATION ein Aufschwung, indem sie mit verschiedenen anderen Programmen und Gleichgesinnten in den letzten Monaten Partnerschaft eingingen. Es gibt nicht nur die Zusammenarbeit mit Exosphere und die Beteiligung an E-Estland, sondern jetzt auch eine Partnerschaft von BITNATION und Liberland.

Es muss jedoch gesagt werden, dass Liberland eine sehr mutige Initiative ist, da das Erreichen einer geographische Souveränität ein ganz wichtiger aber auch schwerer Schritt ist. Liberland Präsident Vit Jedlička – und seine freiwilligen Mitarbeiter – haben unermüdlich daran gearbeitet, Aufmerksamkeit über ihren souveräne Nation zu erhalten, der sich zwischen Kroatien und Serbien.

Liberland ist ein wertvoller Partner für BITNATION

Nur sehr wenige Menschen sind sich bewusst wie BITNATION Gründer Susanne Tarkowski Tempelhof im Liberland seit dem ersten Tag an dem Projekt beteiligt war. Oder um genauer zu sein, hat sie die Facebook-Gruppe eingerichtet und forderte die Menschen auf, an der Verfassung für die souveräne Nation beizutragen. Dies zeigt, dass es schon immer eine gewisse Korrelation zwischen BITNATION und Liberland gegeben hat und nun kommen diese zusammen.

Andy Tudhope von BITNATION erklärte:

„Liberland ist ein perfekter Partner in unserer laufenden Suche nach Plattformen (wie Ethereum), Organisationen (wie Exosphere) und vorausschauenden Nationen (wie Estland), für unsere Mission, eine friedliche und freiwillige Nation für alle zu schaffen, die daran teilnehmen möchten. Wir bewundern Liberlands Mission einen […] Präzedenzfall für geografische Souveränität zu setzen. „

Dank dieser neuen Allianz können die Bürger von Liberland alle Leistungen der souveränen Nation genießen, unabhängig davon, wo sie sich zu dieser Zeit auf der Welt befinden. BITNATION DIY Governance-Dienstleistungen – einschließlich eines Notars, Bildungsprogramm und ein Flüchtlingsprogramm – wird Liberlanders zur Verfügung stehen.

Dezentralisierung der Verwaltung und alle Dienste, die dazu gehören ist eine gewaltige Aufgabe. Doch mit den richtigen strategischen Partnerschaften vor Ort kann ein elastischer Netz der Unabhängigkeit geschaffen werden. Auf diese Weise können BITNATION und Liberland sich an die Bedürfnissen unserer Gesellschaft anpassen.

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, Descrier, CC

Check Also

Ethereum wird von Shapeshift in ihre Tauschplattform integriert

Ethereum ist die digitale Währung mit der größten Erwartung. Nun hat auch Shapehift Ether integriert. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.