Genesis

Genesis Mining startet Fonds für Bitcoin-Hauptinvestoren

Genesis Mining, ein sehr bekannter Bitcoinmining-Service, hat die Einführung des ersten Bitcoin-Mining Fonds bekannt gegeben. Der Fonds, bekannt als Logos Fonds, ist der erste SEC-registrierte Reg D Fonds und hat bereits über $ 100 Millionen US-Dollar an Einlagen von Investmentgruppen und Einzelpersonen.

Genesis Mining CEO Marco Streng:

Nach dem Empfang von über $ 100 Millionen von großen privaten Investoren und Investmentfonds, beschlossen wir, ein Anlageinstrument zu erstellen, das den Investoren Zugang zu Bitcoinmining-Infratstruktur ermöglicht. Nach sechs Entwicklungsmonaten mit unserer Rechtsabteilung, sind wir soweit, dass wir den Logos Fonds präsentieren können.

 

Der Fonds wird von Björn Tilmann Arzt und anderen Mitgliedern mit langjährigen Erfahrungen im Fondsmanagement und Finanzdienstleistungsrecht verwaltet. Der Logos Fonds ist für große Anleger konzipiert. Damit soll den Anlegern Zugang zum Genesis Mining-Know-How und ermäßigte Hardware ermöglicht werden, sodass sie auf eine professionelle Art in Bitcoin investieren können. Die Einführung des Logos Fonds könnte die Zukunft des Bitcoinmining für Investoren werden, da die Branche so mehr etabliert und seriöser wird. Die Registrierung bei der SEC, um Sicherheiten anbieten zu können, ist ein richtiger Schritt in beide Richtungen: Die Integrität und Zuverlässigkeit eines Unternehmens zu fördern, als auch als Maßnahme zum Schutz der Anleger. Mit einer positiven Bilanz ist Genesis Mining auf einem guten Weg eine erfolgreiche Anlagemöglichkeit für große Investoren zu werden, die in den schnell wachsenden Bitcoinmarkt investieren möchten. Um sich am dem Fonds zu beteiligen müssen die Anleger einen unbestimmten Betrag hinterlegen, der für eine gewisse Zeit verwahrt wird. Anstatt eines cloudbasierten Vertrags, besitzen die Investoren des Fonds einen der Teil der physischen Hardware von Genesis Mining.

Wir haben die Angewohnheit unseren Kunden zuzuhören und das zu machen, wonach sie fragen. Aus diesem Grund haben wir in den letzten zwei Jahren über 100.000 Kunden gewonnen und damit wird der Fonds zu einem Erfolg. Wenn man $100 Millionen von großen Investoren bekommt, wäre es töricht, nicht zu zuhören und eine Lösung zu finden.“ – Marco Streng, CEO Genesis Mining

 

Quellen:

Originalfassung von bitcoinist.net

Image via flickr.com, Mark Jensen, CC

Check Also

Wallets von Imtoken enthalten Kryptowährungen im Wert von 35 Millionen US-Dollar

In einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigte Ben He, Gründer des chinesisches Wallet-Dienstleisters Imtoken, das Wachstum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert