Werbung - Hier Werben

ANX International sucht Bitcoin Entwickler für mysteriöses Projekt

ANX International sucht Bitcoin Entwickler für mysteriöses Projekt. Auf dies deutet eine Stellenausschreibung hin, in der zwischen sechs und zehn Entwickler für ein neues Team gesucht werden.

 

Basierend auf einem neuen Reddit Post, scheint ANX International zusätzliche Mitarbeiter zu suchen. Zwar gibt es nur sehr wenige Anforderungen, jedoch sollten die Bewerber einige praktische Erfahrungen mit der Blockchain Technologie oder mit dem Bitcoin-Protokoll im Allgemeinen haben. Dies ist nachvollziehbar unter Berücksichtigung welche Produkte und Dienstleistungen das Unternehmen in aller Welt anbietet. Angefangen von Bitcoin Debitkarten zu Beratungsdiensten und digitalen White-Label-Lösungen für Devisen und Geldüberweisungen. Es ist offensichtlich, dass dieses Unternehmen ihr ganzes Vermögen darauf setzt, so viel Menschen wie möglich die Blockchain zugänglich zu machen.

 

ANX International – neues Produkt geplant?

Diese Stellenangebot scheint jedoch nicht für eines der bestehenden Produkte und Dienstleistungen zu sein, ANX Internationals CTO Hugh Madden erklärte, er wolle ein Team von Bitcoin Entwicklern zusammenstellen, welches vorzugsweise aus sechs bis zehn Personen bestehen soll. Teams dieser Größe sind in der Regel für neue interne Projekte vorgesehen, die noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Hugh Madden hat jedoch nicht viele Details zu diesem Thema preisgegeben.

Ein möglicher Nachteil bei der Bewerbersuche könnte die Notwendigkeit sein, dass die Bewerber in Hong Kong leben oder bereit sind dorthin zu ziehen. Obwohl die Blockchain Entwicklung nicht in einem Büro zentralisiert werden müsste, ist Kommunikation mit den Teammitgliedern von großer Bedeutung in diesem Geschäft. Videokonferenzen wären für die Entwicklung eines neuen Projekts einfach nicht geeignet.

Während des vergangenen Jahres wurde es relativ ruhig um ANX International, obwohl das Unternehmen die Domain „Coinmkt.com“ erwarb. Einige Bitcoin Benutzer haben diese Plattform in der Vergangenheit bereits verwendet, da es eines der vielen US-amerikanischen Bitcoin Börsen der Welt ist. Seit ANX International Coinmkt erworben hat, lief die Plattform wie gewohnt weiter. Es wurden nur einige Änderungen unter der Haube getätigt um die Technologie der Muttergesellschaft zu integrieren.

 

 

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, Les Haines, CC

Werbung - Hier Werben

Check Also

LBRY veröffentlicht Blockchainbasierte App

Gestern veröffentlichte das Blockchain Startup LBRY eine Beta-App um Künstlern zu helfen, die Kontrolle über ihre Arbeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *